Limitless Naturals

Limitless Naturals

Der Start in den Tag sieht bei jedem anders aus, ob mit einer ausgiebigen Sportsession, dem Gang zur Kaffeemaschine oder mit dem Drücken auf den Snooze-Knopf deines Weckers. Das Trio von Limitless Naturals versorgt dich mit einer Extraportion Vitaminen und Nährstoffen, sodass du nicht nur gut in den Tag startest, sondern auch den ganzen Tag über versorgt bist.

Die drei Gründer (Anke, Anja und Nicolas) der Marke Limitless Naturals mit Sitz in Hamburg haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit mit genügend Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen. Dabei verfolgen sie ein zentrales Motto: maximale Wirkung mit minimalem Aufwand. Doch was steckt hinter diesem vielversprechenden Motto?

Seit 2021 ist Limitless Naturals Teil des Marktes für Nahrungsergänzungsmittel. Mit dem Blick auf die tatsächlichen Kundenbedürfnisse und durch ihre Expertise im Gesundheitswesen haben die Drei bereits vier Produkte entworfen. Ihnen ist besonders wichtig, dass ihr Produktsortiment wenige aber dafür qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe aufweist. Dafür verwenden sie ausschließlich natürliche und vegane Nährstoffe in hoher Dosierung. Um den ganzen Tag mit essenziellen Vitaminen und Nährstoffen versorgt zu sein, reicht allein eine Portion von dem Nahrungsergänzungsmittel-Allrounder „Empower your Day!“ – nur eine Dosis? Ja, du hast richtig gehört, die komplexe Anwendung herkömmlicher Supplements hat nun ein Ende! Die Gründer von Limitless Naturals haben es sich zur Aufgabe gemacht, besonders unkompliziert zu sein. Und nicht nur die Einnahme unterschiedet sich von der Konkurrenz, sondern auch die Art des Einnehmens. Denn für alle, die keine Tabletten oder Kapseln mögen, hat auch hier Limitless Naturals die Lösung. Die Extradosis an Vitaminen und Nährstoffen wird in biologisch abbaubaren Pulversticks geliefert. Zudem kann man sie problemlos auf der Zunge verteilen und genießen. Noch nie hat ein Vitaminboost so erfrischend lecker geschmeckt!

Doch wie kommen die kreativen Köpfe auf so eine lebenserleichternde Produktinnovation wie „Empower your Day!“? Gründer Nicolas probiert in seiner Freizeit, zusammen mit seiner Tochter, besonders gerne neue Rezepte aus. Und genau so einen experimentierfreudigen Unternehmergeist benötigt es, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Denn nach einer erfolgreichen Brainstorming-Session beginnt für die drei Gründer von Limitless Naturals die Marktrecherche. Nach der wissenschaftlichen Abstimmung wird eine vorläufige Rezeptur entwickelt und das Trio begibt sich auf die Suche nach geeigneten Rohstoffen.

Um die Nahrungsergänzungsmittel schließlich produzieren können, wählt das Gründergespann unter besonderen Aspekten ihre Produktionspartner aus. Da die Nahrungsergänzungsmittel rechtlich zu der Kategorie „Lebensmittel“ gehören, bedarf es bei der Herstellung keine pharmazeutischen Bedingungen. Dazu haben die Drei jedoch eine andere Meinung: “Der Anspruch an Sicherheit und Qualität ist bei uns sehr hoch, daher produzieren wir dennoch in einem Pharmaunternehmen, denn die entsprechenden Zertifikate und Zulassungen wie z.B. das EU-GMP, sind unser Qualitätsversprechen” verraten uns Anja und Nicolas, die bereits jahrzehntelange Erfahrung in der Pharmaindustrie haben.

Aber benutzen die Drei ihre Produkte auch selbst im Alltag? Die Antwort ist ganz klar „JA!“. Drei verschiedene Menschen und drei unterschiedliche Lieblingsprodukte. Die 41-jährige Anke startet ihren Tag mit einer ausgiebigen Hunde-Runde und frühstückt anschließend. Dabei darf „Empower your Day!“ mit hoch konzentriertem Vitamin C und Zink natürlich nicht fehlen. Der sportbegeisterte Nicolas favorisiert hingegen „Helpful Insider“, ein Pro- und Präbiotik Produkt welches sein Wohlbefinden von innen stärkt. Die Qualitätsmanagerin von Limitless Naturals Anja liebt „Can’t stop me now”, eine 14-tägige Immunbooster-Kur mit Ingwer, Echinacea, Wachholderbeere, Vitamin C und Zink, damit überwindet sie jede Erkältungswelle.

limitlessnaturals.de

Zurück zum Blog