Willkommen bei niceria

Ihr liebt eure Produkte und seid sicher, dass auch andere nicht genug bekommen werden?

Jeder soll sehen und verstehen, warum ihr für euer Produkt brennt, was die Marke so einzigartig & besonders macht und warum die gesamte niceria Community euch kennenlernen muss.

Lasst uns gemeinsam besondere Genussmomente schaffen und seid mit eurem Produkt in unserer Box dabei.

Kontaktiert uns gerne und erfahrt mehr über unseren Auswahlprozess.

  • Spannende Produkte im Vertrauten Umfeld testen

  • Tiefe Einblicke in das Konsum-verhalten der Foodies

  • Direkte & persönliche Kommunikation im sozialen Umfeld

  • Social Media Content Creation & Marketing

  • Online & Social Shopping im Aftersales

1 von 5

Über uns

Mit niceria erfinden wir den Feinkostladen neu - und zwar so wie er sein sollte: Lecker, nachhaltig und digital. Jeden Monat stellen wir dir die angesagtesten Produkte von tollen Partnern in handverlesenen Selektionen zusammen und schicken sie unseren Kunden direkt nach Hause. Im Nachgang sind die Lieblingsprodukte auch in unserem Online-Shop verfügbar.

Besondere Snacks. Vegane Köstlichkeiten. Abgefahrene Limonaden. Bei niceria probiert der Kunde zuerst, was bald jede/r genießen will. Zusätzlich erzählen wir die Stories hinter den Produkten, um die Marken noch besser kennenzulernen.

Ihre Anfrage