Who is..Elbler?

Who is..Elbler?

Wann habt Ihr euer Unternehmen gegründet und was war eure Motivation?

2012. Wir wollten dem in Europa in vielen Ort bereits sehr bekanntem Getränk:Cider oder Cidre auch in Deutschland eine Heimat geben.

Erzählt uns ein wenig über euer Produktsortiment.

Unsere Kernmarken sind die 3 Cider Sorten. Die starke [flut], die milde [ebbe] und die spritzige [boje]. Für die kalten Tage haben wir tolle Glühweine auf Apfelbasis und für den alkoholfreien Genuss 3 leckere Schorlen aus heimischen Früchten. Ganz neu gibt es jetzt noch 2 Secco Sorten in der großen Flasche.

Was würde der Welt fehlen, wenn es eure Brand morgen nicht mehr gäbe?

Cider gehört auch nach Deutschland. Wir bieten als Organic Cider Pioniere die Alternative für alle, die in dieser Getränkekategorie Qualität suchen.

Was ist eure Mission?

Jeden Kunden der Qualität und Cider genauso liebt wie wir mit unseren Produkten bekannt zu machen.

Gibt es etwas über eure Brand zu wissen, das ihr normalerweise lieber nicht mit uns teilen würdet?

Die wöchentliche Cider Ration des Teams ist einfach noch zu hoch 

Worauf seid ihr besonders stolz?

Uns nach 10 Jahren ein stückweit etabliert zu haben, organisch gewachsen zu sein und zu 100% unabhängig zu sein.

Wie können Firmen wie ihr der Umwelt helfen?  

Wir füllen zu 100% in Glasflaschen ab. Bis auf den Secco komplett in Pfandflaschen. Zudem beziehen wir unsere Rohstoffe von lokalen Obsthöfen.

Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?

100% biologische Zutaten. Kein Gestreckte, kein Gepantsche und ohne unnötigen Quatsch von Lebensmittelzusätzen.

Welchen Tipp würdet ihr jungen Start-Ups geben?

Denkt groß aber handelt kleinteilig.

Wenn ihr eine Sache in der Welt ändern könntet, was wäre das? 

Kein Mensch mehr verhungern muss.

Zurück zum Blog