Wann habt ihr euer Unternehmen gegründet und was war eure Motivation?
2021 - Um der Entwicklung "Veggie Crumbz" ein passendes Zuhause zu geben.
Erzählt uns ein wenig über euer Produktsortiment.
Gestartet mit drei Sorten „Veggie Crumbz“ - des ersten Paniermehls nur aus Gemüse - haben wir unser Produktsortiment meist basierend auf der „Urzutat“ Veggie Crumbz erweitert. Dazu gehören eigene „Gemüslieriegel“, Nasspanaden als Ei-Ersatz, Snacks und Gewürzmischungen. Demnächst folgt auch eine eigene Tiefkühl-Linie.
Was würde der Welt fehlen, wenn es eure Brand morgen nicht mehr gäbe?
Eine Menge Crunch!
Was ist eure Mission?
Panieren wieder Sexy machen (und dazu auch noch gesünder!)
Worauf seid ihr besonders stolz?
Gibt es etwas über eure Brand zu wissen, dass ihr normalerweise nicht mit uns teilen würdet?
Wir haben noch eine Nesspresso im Office.
Wie können Firmen wie ihr der Umwelt helfen?
Umweltschutz nicht als Marketinginstrument sehen, sondern als Notwendigkeit.
Was unterscheidet euch von der Konkurrenz?
Welchen Tipp würdet ihr jungen Start-Ups geben?
Wenn die 100%ige Überzeugung vorhanden ist, alles dafür geben und vor allem Zeit mitbringen! In den meisten Fällen ist der Markenaufbau ein Marathon und kein Sprint.
Wenn ihr eine Sache in der Welt ändern könntet, was wäre das?
Relevanter denn je: keinen Krieg.