Versandbedingungen
1. Sendungsverfolgung & Zustellung
Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL). Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112. Mit einer Anmeldung bei DHL Paket stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
2. Verfügbarkeiten der Produkte
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.
Retouren (außer Adventskalender) senden Sie an:
xxx
Retouren von Adventskalendern senden Sie an:
xxx
Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
3. Versand und Versandgebühren
Innerhalb Deutschlands ist der Versand unter folgenden Bedingungen versandkostenfrei:
- Die Bestellung enthält ausschließlich eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit
- Der Warenwert erreicht 49 €
Andernfalls berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,90 € pro Bestellung.
4. Liefergebiet
Wir liefern ausschließlich innerhalb von Deutschland.